Unsere Mitarbeiter*innen

Stefanie Dänzer Spielgruppenleiterin / Ressortleitung

Ich heisse Stefanie Dänzer habe 2 Kinder Angelina 12J und Alessandro 9J. Wir wohnen im schönen Dörfchen Lobsigen. Ich bin ausgebildete Spielgruppenleiterin und führe bei uns im Dorf an 3 Vormittagen eine Natur- und Innenspielgruppe. Ebenfalls bin ich auch noch bei der Gemeinde Aarberg angestellt und arbeite dort mit Kinder von der 1. - 5. Klasse. Ich habe sehr grosse Freude mit den Kindern und deren Eltern zu arbeiten und sie auf einem Teil ihres Weges begleiten zu dürfen. Das Kind und seine Bedürfnisse steht für mich stets im Mittelpunkt ebenso wie das freie Spiel. Ich bin ein Mensch der sehr gerne lernt und gerade in der Zusammenarbeit mit den Kindern ist es mir ein Anliegen auch künftig in Sachen Förderung, Entwicklung und Bildung auf dem aktuellen Stand zu sein. So werde ich mich sicher darum bemühen auch künftig Kursangebote und Weiterbildungen in diesem Bereich zu besuchen. 

Bettina Schneider, Spielgruppenleiterin / Ressortleitung

Mein Name ist Bettina Schneider zusammen mit meinem Mann, unseren zwei Kindern wohne ich in Gurmels. Nebst der neuen Herausforderung als Ressortleiterin mit Stefanie zusammen bin ich in Laupen als Spielgruppen Leiterin tätig. Jeweils am Montag und Freitag arbeite ich in der Tagesschule Ueberstorf als Fachfrau Betreuung.Die Kinder in ihrer Entwicklung ein Stück zu begleiten bereitet mir sehr grosse Freude.Ich möchte eine Betreuungsumgebung schaffen, in der sich die Kinder positiv entwickeln können und sich wohlfühlen. Ich freue mich auf eine spannende Zeit miteinander.

 

Nicole Bächler Spielgruppenleiterin 

Ich bin Nicole Bächler und wohne mit meiner Familie in Düdingen. Mein Sohn ist 10 Jahre alt und meine Tochter 5. Ich arbeite auch noch in einer Waldspielgruppe. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spass und das Kind steht für mich immer im Mittelpunkt. Das Spielgruppenalter ist ein spannendes Alter und ich freue mich sehr darauf die Fortschritte der Kinder im Laufe des Jahres mitzuerleben.